LANGE NACHT DER WEINE
PROJEKT/PRODUKT
Lange Nacht der Weine
LÖSUNGEN
- Beratend und ideengebend bei der Konzeption von Marketingmaterialien
- Leadgenerierung
- Sponsorenansprache
ZEITRAUM
Dezember 2017 – jetzt
UNTERNEHMEN
Spitzenwein, gute Musik und ausgewählte Food-Stände: Die perfekte Kombination. Die lange Nacht der Weine stellt Wein in einen neuen modernen Kontext. Auch im Jahr 2018 treffen wieder Winzer und Besucher in angesagten Locations aufeinander: 11.05./12.05. Stuttgart, 30.05. Frankfurt, 02.06. Heidelberg, 16.06. Köln, 22.06. Essen, 20.10. Berlin.
UMSETZUNG
Bei der Langen Nacht der Weine in Berlin konnte sich SCHWENK. 2017 höchstpersönlich ein Bild von dem erfolgreichen Event machen und in den Genuss ausgewählter Weine kommen. Seitdem unterstützt SCHWENK. die Veranstalter bei der Erstellung von Marketingmaterialien und der Suche nach neuen begeisterten Sponsoren.